EVO 80 Junior

Betamotorcycles
EVO 80 Junior
    Lieferzeit:5-7 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Das Einsteiger - Modell für Motorradakrobaten .......

EVO 80 Junior MY 2022

Die Beta Evo 80 war schon immer ein Garant für die Verbesserung junger Trialfahrer. Von den Technikern des Hauses Rignano wurde es im Laufe der Jahre entwickelt und verfeinert und dient als Bindeglied zwischen den kleinen elektrischen Minibikes und der Evo 125 ccm. Dank eines 80 Kubikzentimeter großen 6-Gang-Motors, der die beste Kombination für junge Trialfahrer darstellt, die lernen möchten, wie man ein echtes Motorrad fährt, ist dies das Einsteigermodell bei den Verbrennungsmotoren Ausstattung und Optik stammen direkt von den größeren Schwestern, sodass dieses Motorrad ein fester Bestandteil der Evo-Reihe ist. Die Juniorversion unterscheidet sich von der Seniorversion durch die Rädergröße – kleiner und geeigneter für sehr junge, kleine Fahrer – und durch ein Fahrwerk mit einfacheren Lösungen .

Für die EVO MY 2023 hat Beta beschlossen, die Modelle sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht weiterzuentwickeln. Die radikalsten Eingriffe am Spitzenmodell gab es am Antrieb. All diese Änderungen wurden eingeführt, um den Anforderungen einer Kundschaft gerecht zu werden, die in einem stetigen Wandel begriffen ist, sei es in Bezug auf den Geschmack als auch in Sachen Fahrstil. Gleichzeitig galt es aber auch, die Funktionalität und Zuverlässigkeit zu bewahren, die die Modelle seit jeher auszeichnen.